AT-Retourendepot für Webshopbetreiber in Deutschland & EU mit Empfängerkunden in Österreich

Ihr Problem:

* Zusatzkosten für jedes einzelne Retourpaket von AT nach DE

   abhängig von Ihren Versandtarifen die Sie mit Ihrem DE-Paketdienst vereinbart haben, der den 

    Direktversand Ihrer Einzelpakete von DE nach AT durchführt.

* Retourenquoten von bis zu 60%

* Keine AT-Serviceadresse für Paketretouren von Ihren AT-Kunden

 

Unsere Lösung:

"LUPS-Retourendepot"

 Retourenadresse in AT-1230 Wien für Ihre AT-Kunden

 

* Annahme der Retourpakete Ihrer AT-Kunden von allen Paketdiensten

 

LUPS-Serviceleistungen:

* Tägliche Retourenübernahme (werktags Mo-Fr)    Optional / bzw. auf Wunsch:  

    Vorauslage (>Weiterverrechnung) von 10,- Post.at-Unfrei-Gebühr

* Prüfung / Identifizierung AT-Rücksender - Zuordnung zu DE-Kunde

* Erfassung der AT-Rücksenderdaten lt. Vereinbarung

   (z.B. Versand-Paketnummer, Auftragsnummer, Absender Name+PLZ, etc.)

* Tagreine E-Mail-Rückmeldung aller bei LUPS eingelangten Retouren an DE-Versenderkunden

* Sammlung aller eingelangten Retouren

* Retournierung aller Retouren im Sammelpaket an DE-Versenderkunden lt. Vereinbarung

   (wöchentlich, monatlich)

* Optional / bzw. auf Wunsch: Zweitversand an AT-Empfänger

 

Unsere Preise:

Ab 0,xx Euro je Paket- abhängig von den von Ihnen definierten Serviceleistungen

Preise für Rücksendung der Sammelpakete AT nach DE: lt. aktuellem LUPS-Offert